NOTBREMSE!

Liebe Eltern,

im HSK liegt die 7-Tage-Inzidenz seit 3 Werktagen über 165. Die Stadt Meschede ist deshalb verpflichtet, alle Schulen zu schließen. Liegt die 7-Tage-Inzidenz an 5 Werktagen unter dem Wert 165, dürfen die Schulen wieder geöffnet werden. Dann gilt wieder die momentane Regelung.

Wenn wir uns alle an die geltenden Corona Regeln halten und das Infektionsgeschehen so verringert wird, geschieht das hoffentlich bald.

Für Sie bedeutet das, Ihre Kinder

(ausgenommen die Schülerinnen und Schüler der Klassen 10)

werden ab Montag wieder im Distanzunterricht beschult. Dazu nutzen wir das Ihnen bereits bekannte System Google Classroom. Dort erhalten Sie wie immer alle wichtigen Informationen, vor allen Dingen ist darüber auch der Kontakt zur Klassenlehrerin/zum Klassenlehrer schnell möglich. Nutzen Sie diese Möglichkeit!

Bitte nutzen Sie auch unsere Homepage um allgemeine Informationen zu erhalten.

Bitte bleiben Sie gesund!

M. Freise