Möbel Knappstein unterstützt die Schülergenossenschaft

Die Firma Möbel Knappstein in Meschede hat großzügigerweise die neu gegründete Schülergenossenschaft der St. Walburga Hauptschule in Meschede unterstützt. Von der Firma Knappstein wurden 42 Porzellanbecher zur Verfügung gestellt, in denen demnächst warme Getränke im Pausenkiosk verkauft werden können. Für die Variante mit Porzellan Bechern entschied sich die Schülergenossenschaft, um unnötige Müllberge zu vermeiden. Die Tassen werden jetzt im Pfandsystem an die Schülerinnen und Schüler mit warmen Getränken wie Tee, Brühe oder Kakao ausgegeben.

Auf dem Foto sind zu sehen von der Firma Knappstein Frau Kristina Knappstein Herr Robert Knappstein Herr Jörg Kamitter und von der St. Walburga Hauptschule Markus Pohl